B2C-Commerce mit expeedo:

Customer Journey, Social Networks und Mobile Commerce.

Der Online-Kunde bewegt sich im Netz nach neuen Regeln. Wer im digitalen Mutichannel-Vertrieb erfolgreich sein will, muss seine Kunden an zahlreichen Touchpoints im Netz optimal erreichen.


Mit Shopsystemen von expeedo rüsten Sie sich perfekt für die Anforderungen eines dezentral organisierten Internets.


Setzen Sie Maßstäbe

Jeder Kunde ist anders. Das expeedo e-Commerce-Framework ermöglicht beliebig viele Shop-Frontends auf einer zentralen Technologie. Ohne Prozessverluste bieten Sie Ihren Kunden auf diese Weise individuelle Designs, Funktionalitäten, Sortimente, Sprachen, Währungen und Logistiksysteme.

Schematische Darstellung für B2C: Shop mit diversen Datenquellen, welche in den Shop importiert, anschliessend konsolidiert und an unterschiedliche Kundengruppen geliefert werden.
Erfolg im eCommerce.

Bernd Block Haustechnik vertraut auf

die maßgeschneiderte e-Commerce-Lösung von expeedo.

Erfahren Sie mehr

Sparen Sie Kosten

Die lückenlose Integration der e-Commerce-Lösungen aus dem Hause expeedo in Ihre IT-Landschaften sowie in die Systeme Ihrer Lieferanten sorgt für einen reibungslosen Datenaustausch und vermeidet Zeit- und Prozesskostenverluste.

Planen Sie Erfolg

Dezidierte Auswertungsoptionen und die langjährige Erprobung im Online-Handel machen expeedo zum System der Wahl für anspruchsvolle Shopbetreiber. Dynamische Angebots- und Warenkorbfunktionen sorgen „out oft the box“ für reibungslose Bestellabläufe und hohe Kundenzufriedenheit.

Mit expeedo habe ich einen kompetenten Partner dem ich vertraue.

Bernd Block (Geschäftsführer)
Blockbad ist ein Paradebeispiel für natürliches Wachstum und dem expeedo-Statement "Klein anfangen und groß rauskommen". Erfahren Sie mehr