expeedo Agentur Lösung:

Die optimale e-Commerce-Plattform für Fullservice-Agenturen.

Sie möchten im harten Preiskampf Ihrer Branche bestehen und künftige Märkte sichern und ausbauen?
Sie wollen Ihre Kunden optimal betreuen, binden und zugleich Kosten sparen?
Sie suchen nach einer e-Commerce-Lösung, die Sie als qualifizierte Branchenlösung bestens unterstützt?


Optimal. Herzlich willkommen bei expeedo.

Spezialisiert

Realisieren Sie beliebige Business-Logiken für maßgeschneiderte Fullservice-Projekte Ihrer Kunden. Verbessern Sie Kundenservice, Beratungsqualität und Vertriebsleistung. Verlassen Sie sich auf einen Technologiepartner mit höchster Branchenkompetenz.

Eine leistungsfähige und äußerst flexible e-Commerce-Plattform.

Adelfo Marino (Group Operations Director Brand Addition)
Als führende, global agierende Werbemittel-Agentur bietet Brand Addition einen echten Fullservice von der Kreation bis zur Distribution und baut dabei auf maßgeschneiderte e-Commerce-Lösungen von expeedo. Erfahren Sie mehr

Kundenorientiert

Begeistern und binden Sie Ihre Kunden durch individualisierte Oberflächen, Inhalte und Angebote. Gestalten Sie beliebig viele Shops auf Basis eines zentralen e-Commerce-Frameworks. Verwalten Sie bequem Budgets, Freigabeprozesse und Kundengruppen.

Optimiert

Steuern Sie Ihren Vertrieb zentral und effizient. Konzentrieren Sie sich auf Ihre wichtigsten Kunden und Partner und vermeiden Sie unwirtschaftliche Prozesse. Entlasten Sie Ihre Teams durch vielseitige Schnittstellen und eine nahtlose Integration in Drittsysteme.

Projektorientierte e-Commerce-Steuerung

Die expeedo Agentur Lösung ist die vielseitige Branchenlösung für erfolgreiche Fullservice Agenturen. Mit dem expeedo ERP-Connector binden Sie Lieferanten und Kunden in Echtzeit an Ihre Prozesse und Technologien an und ermöglichen Live-Beschaffung und -Bestellungen direkt aus externen Intranet-Systemen.

Schematische Darstellung für Werbemittelagneturen: Die Warenwirtschaft exportiert Daten für den Online-Shop und dieser stellt ein Angebot für das SRM-System bereit. Nach Freigabe und eventuellen Änderungen wird der Auftrag im Shop eingelesen und im letzten Schritt an die Warenwirtschaft zurückgesendet.